23.05.2019 - 22:59 Uhr

vertreten durch den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dirk Moll

Webmaster: Michael Apel

Haftungsausschluss:

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom CDU-Stadtverband Leinefelde oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder der CDU-Stadtverband Leinefelde noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen. Alle Angaben dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes des CDU-Stadtverbandes Leinefelde. Im Übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf welche der CDU-Stadtverband Leinefelde durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der CDU-Stadtverband Leinefelde ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite des CDU-Stadtverbandes Leinefelde ohne Wissen des CDU-Stadtverbandes Leinefelde von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Der CDU-Stadtverband Leinefelde übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum CDU-Stadtverband Leinefelde in Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich der CDU-Stadtverband Leinefelde das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.